Winterwanderung rund um den Priwall

Sonntag | 16.1.22 | 10:30 bis 12:00 Uhr | Treffpunkt: Priwall Autofähre, Priwallseite, neben dem Rosenhof | Mecklenburger Landstraße 2

Ausschlafen, in Ruhe frühstücken und dann eine entspannte Wanderung durch die Natur. Und wer Lust hat, trinkt danach noch gemeinsam einen Kaffee. Das ist Entspannung pur! Wenn die Natur zur Ruhe gekommen ist, ist ein Ausflug noch schöner und erholsamer als sonst. Und wenn man dann dieses Erlebnis mit anderen teilen kann und sich dabei entspannt über dies und das unterhält, tankt man Kraft für die nächsten Tage. Also: Statt alleine zu gehen oder zuhause zu sitzen, lieber neue Kontakte knüpfen, raus aus dem Alltag und nebenbei noch etwas für die Gesundheit tun.

Strecke: auch bei nassem Wetter gut zu gehen und auch für weniger Geübte geeignet
Treffpunkt: um 10:30 Uhr am Fahrkartenschalter der Priwall-Autofähre auf der Priwall-Seite am Rosenhof.
Rückkehr: ca. 12:00 Uhr.
Bitte anmelden: info@freizeitundaktiv.de oder 01573 9591548.
Teilnahme: 5,– Euro p. P./Mitglieder frei.
Veranstalter:in: FREIZEIT und AKTIV e. V.
Infos: www.freizeitundaktiv.de.

« Elvis – Das MusicalDie #TRelche bringen das Licht nach Travemünde »