Großes StrandKino am Freistrand in Niendorf

Kostenfreies Outdoor Filmerlebnis direkt an der Ostsee

© StS, TSNT

Nach einem erfolgreichen Auftakt beim StrandparkKino in Timmendorfer Strand startet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus (TSNT) GmbH nun ihre Kino Saison am Freistrand in Niendorf.

Vom 5. bis 13. August 2021 werden immer donnerstags und freitags um 19:00 Uhr abwechslungsreiche Filme gezeigt. Zu sehen sind die Filme auf der großen, hochauflösenden LED-Wand der TSNT GmbH.

„Wir sind froh, dass wir uns mit den Filmverleihen einigen konnten und den Gästen nun doch das volle Kinoprogramm präsentieren dürfen. Gezeigt werden „Abgang mit Stil“ (5.8.), „Happy Family (6.8.), „The Great Gatsby“ (12.8.) und „Man lernt nie aus“ (13.8.). Bei der Filmauswahl ist wirklich etwas für jeden dabei, sodass mit Familie oder Freunden das Kino mit bester Aussicht genossen werden kann. “, so Jana Thomsen aus der Veranstaltungsabteilung der TSNT GmbH.

Die weitläufige Fläche am Freistrand in Niendorf passt hervorragend, um mit genügend Abstand einen unbeschwerten Kinoabend unter freiem Himmel zu verbringen.

Jeder kann sich seine eigenen Getränke und Snacks mitbringen.

Bei Regen kann das Kino leider nicht stattfinden.

Der Eintritt ist kostenfrei. Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen.

Keine Anmeldung notwendig. Die Kontaktdaten müssen mittels Luca-App oder Kontaktzettel aufgebeben werden.

 

Programm

5. August  Abgang mit Stil

6. August  Happy Family

12. August The Great Gatsby

13. August Man lernt nie aus

« Start des Begleitprogramms zu „Sex und Vorurteil“Vorfreude auf das Hansekulturfestival 2022 »