Orange Club pres. Royal Electric – Techhouse / Techno / Minimal

Freitag | 15.2.19 | 23:00 Uhr | Grasweg 19 | Kiel

Mitja&Daniel Mes

Gerne. Nein – Liebendgerne begrüßen wir unser Kieler Lieblingskollektiv und damit unsere liebsten Residents bei uns im Wohnzimmer: Royal und Gerne, Gerne und Royal. Eine Symbiose zweier Kieler Institutionen der elektronischen Tanzmusik.


Gerne gesehen und nicht wegzudenken von der royalen Kultur im O-Club begrüßen wir Mitja&Daniel Mes. Sie werden uns wieder LIVE verzaubern. Treibend und melodiös mit eigenem Charakter!


Außerdem an den Decks: Florestan Rücken an Rücken mit Schnorrbusch. Ein Duo, welches man in dieser Konstellation bisher noch nicht erleben durfte. Dynamisch, groovig und verspielt werden die beiden Musiker Euch Feuer unterm Hintern machen!


Den Start zettelt Bitshift an. Er führt euch vorbei an rauen Technoriffs & hypnotischen Tiefseen und bietet so den perfekten Start einer fulminanten Nacht!


Auch die schönste Nacht hat ein Ende und so wird die Nacht von Karpov abgerundet. Er wird euch zum Schluss ein Schlaflied mit Wums trellern, das alle glücklich und zufrieden nachhause gehen.


Doch die musikalische Untermalung ist nicht alles, was euch bei uns erwarten wird: Tommy Tomate & Lars Lauch werden auch für die Optik alles geben und Eure Synapsen erhellen lassen!
Eintritt: bis 24:00 Uhr ermäßigt 6,-, danach 8,-!

Tanzfabrik & Ü30 Ambiente »