Kleinraumdisko live @ Cargo Schiff

Samstag | 21.1.2023 | 20:00 Uhr | Cargoschiff Lübeck | Kanalstraße 100

Noa Lone

Macht euch für einen unvergesslichen Abend mit Kleinraumdisko und dem Special Guest Noa Lone auf dem Cargo Schiff Lübeck bereit! Dem Bandnamen getreu wird der kleinen Tanzfläche den ganzen Abend über enorm eingeheizt. Es wird laut, heiß, wild und eng! KLEINRAUMDISKO lässt sich am besten wie folgt beschreiben: Modern, tanzbar, deutsche Texte, atmosphärisch und direkt. Organische Instrumente wie Schlagzeug und Gitarren treffen auf synthetische Synthie-Sounds und treibende Bässe.

Doch bevor euch Kleinraumdisko mit melodischen Dance-Pop Klängen in die Nacht entführt, erweist uns unser Special Guest NOA LONE die Ehre, den Abend zu eröffnen. Liebe, emotionales Chaos, Hoffnung - die fünfköpfige Band NOA LONE verbindet Themen wie diese mit internationalem POP-Sound und schafft mit ihrem female-fronted Konzept einen unverwechselbaren Band-Sound!

Wer danach noch feiern und tanzen kann, wird vom Cargo weiter mit Musik und Getränken versorgt, bis die Sonne wieder aufgeht.

« 3000 Grad on Tour TechnoDatscha Party »