80ER 90ER meets Schlager – Nachttheater: 80er, 90er & eine Prise Schlager

Freitag | 26.4.19 | 23:00 Uhr | MAX Nachttheater | Eichhofstraße 1 | Kiel

Modisch waren die 80er und 90er eher unheimlich, doch ohne Frage hatten diese beiden Jahrzehnte auch ihr Gutes: Der Walkman wurde erfunden und auch die CD und das Musikfernsehen starteten ihren Siegeszug. Außerdem wurde die Musik zunehmend elektronisch und es entstanden unzählige neue Musikrichtungen wie NDW, Techno und Dancefloor. Doch auch Gitarrenmusik blieb hoch im Kurs, wie ein anhaltender Heavy-Metal-Boom und Grunge beweisen.

 

Wir haben im Archiv gekramt und lassen die 80er und 90er wieder aufleben: Von Nena und Trio über Michael Jackson, Madonna und Queen, den Pet Shop Boys, Roxette, den New Kids on the Block und Take That bis zu Nirvana, Bon Jovi, R.E.M. und unzähligen anderen gibt es bei uns nur das Beste aus zwei spannenden Jahrzehnten.

 

Du hörst das Beste der 80er und 90er und zu der Schlagermusik kannst du ausgelassen „schwofen“ – wir spielen Deine kultigsten Lieblings-Tracks!

 

Eintritt nur 3,- Euro bis 24:00 Uhr, danach Eintritt 6,- Euro.
Ü24 Eintritt frei bis 24:00 Uhr.
MAX Studi Card: 13/20 – 20,- Euro.

« Ü25 pres. Block Rocking Beats – Die erste Ü25 Party Kiels: mit AusweiskontrolleBack To The 90’s – Nachttheater: Hits der 90er – Apartment: Black Beat Classics »