6. Ambient Festival der Klangkunst Lübeck – Über vielschichtige spirituelle Klänge eine sinnliche Reise ins Ich fühlen!

Samstag | 2.3.19 | 20:00 Uhr | Werkhof Lübeck | Kanalstraße 70

Das nun mittlerweile 6. Ambient Festival der Klangkunst Lübeck steht bald an. Das Team und die Künstler sind auf Hochtouren, um auch das kommende Festival zu einem einmaligen und unvergesslichen Abend werden zu lassen. Mit den vielen neuen Alben und Stücken der Künstler und gegebenenfalls vorkommenden Gastauftritten, werdet ihr eingeladen eine Reise anzutreten ins Sinnliche Ich.


An Künstlern werden vertreten sein: Der in Lübeck ansässige Eric Nobles, der durch seine Alben „Unruhe 3“ und „Dark X“ bekannt geworden ist, produziert Dark-, und Drone Ambient Atmosphären, gepaart mit psychoaktiven Klangelementen. Skull Projects, er ist ein Dark, Drone und Spiritual- Ambeint Künstler, der sich auf dunkle atmosphärische Musik konzentriert. Er versucht mit seiner Musik Emotionen und Geschichten musikalisch darzustellen, um anderen Menschen eine andere Perspektive zu geben. Unter dem Namen Aorta Projects produziert und veröffentlicht der norddeutsche DJ Janus Schwarz Musik-Produktionen aus den Bereichen Dark-Ambient, Ritual und Spiritual.


Einlass: 19:30 Uhr. Tickets: Abendkasse 13,- Euro, VvK: 11,50 Euro.

« Original Ü30 Party – Winteredition – Der Partyspaß für alle ab 30!24 Jahre Cosmic Paradise im Rider´s – Das Techno, Trance, Rave & House Revival der 90er Jahre »