27 Jahre Cosmic Paradise – Das ´90er Jahre Techno, Trance & Rave Revival!

Samstag | 2.4.22 | 22:00 Uhr | Rider’s Cafe | Leinweberstraße 4 | Lübeck

Das Cosmic Team hofft, daß es an diesem Abend endlich wieder ein Event ohne Corona-Beschränkungen feiern kann.

 

Somit wird nun mit euch an diesem Abend ab 22:00 Uhr das 27 Jahre Cosmic Paradise Revival im Rider´s Cafe gefeiert werden. Es erwartet euch ein musikalisches Highlight mit den besten 1990er Jahre Techno, Trance & Rave Classics! Zelebriert wird das Ganze von den erlesensten DJs der damaligen Zeit!

 

Für dieses Revival konnte der aus Japan stammenden DJ Alex Noshima

(PleasureDome; Tunnel; Sektor Zwei Bootsparty/HH; Airport/Würzburg) als Headliner verpflichten. DJ Alex Noshimas Wiedererkennungswert ist unschlagbar, denn er überzeugt durch seine wechselhaften treibenden Sets. Seine mitreißende Animation und auf die Stimmung abgestimmten Sounds lassen nur eines zu: die Tanzgarantie gilt bei seinen DJ-Sets!

 

Desweiteren beglücken euch die DJ Ikonen Yanny (EFX-Club; Devil Mania; Tunnel/HH), Phoenix (PleasureDome; Phonodrome; TrancePort; Kontor Club/HH), Martink (TrancePort; EFX-Club; Unit; 20 Years of Professional DJing/HH) und Cosmic DJ Tophee mit dem Techno, Trance & Rave Revival Sound, der zu damaligen Zeiten angesagt gewesen ist.

« R.SH Partytour – „Let’s Dance“ mit DJ Hauke ThielCosmic Club Lübeck, Stampfland und Waldgeister laden ein zum Stampf in den Mai! Techno, Trance Classics und Progressive Trance auf 2 Floors! »