Ryan McMullan

Montag | 11.11.19 | 19:30 Uhr | Nochtspeicher | Hamburg

Ed Sheeran hat ihn ins Vorprogramm auf Europa-Tournee genommen. Mit Mitte 20 klingt der Nordire schon wie einer von den ganz Großen: Ein Hybrid aus James Bay und Ed Sheeran; wie ein seltenes Juwel in der Krone der Popmusik.


Nordirland war schon immer Ursprung großartiger Singer/Songwriter und Ryan McMullan ist keine Ausnahme. Portaferry ist ein verschlafenes Küstendorf, dessen malerische Symbolik deutlichen Einfluss auf Ryans Songwriting hatte. Sein Talent Geschichten, Emotionen und Erlebtes aus der irischen Idylle in die passenden Töne und Verse zu verpacken, ist bemerkenswert. Vor allem: Live!
Vorverkauf läuft, Ticketendpreis 20,50 Euro. www.ryanmcmullanmusic.com www.instagram.com/ryanmcmullanmusic

« SCARLXRDCharles Cleyn »