Paul O'Brien (CAN/IRL) with special Guest Fintan

Mittwoch | 3.5.2023 | 20:00 Uhr | Tonfink Lübeck | Große Burgstraße 46

Paul O'Brien hat einen eklektischen Folk-Stil entwickelt, der breit gefächert ist und sich nicht so leicht kategorisieren lässt. Seine Erfahrungen als Einwanderer, Musiker und Lehrer, sein natürlicher Instinkt für Humor und Geschichtenerzählen und sein Einfühlungsvermögen für die Underdogs haben ihn zu einem aufschlussreichen und unterhaltsamen Künstler gemacht. Paul O'Briens Konzerte sind dynamische Angelegenheiten, und seine Verbindung mit dem Publikum ist spürbar.


Als Singer-Songwriter  und Instrumentalist ist Paul in ganz Deutschland und Europa bekannt. O'Brien, der aus einer einzigartigen musikalischen Familie stammt, ist ein Geschichtenerzähler, der sein Publikum fesselt und eine erstklassige Show liefert. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« Pet Owner (CH) – Folktronica / Bubblegum PopFatCat – Funk »