Ozzy Osbourne Nachholkonzerte – „No More Tours 2“ Jetzt im Februar/März 2020

Zusatztermine in Dortmund, Wien und Mannheim – Judas Priest erneut als Special Guest bestätigt

Grammy-Gewinner OZZY OSBOURNE gab jetzt die Nachholtermine für seine verschobene Konzertreise „NO MORE TOURS 2“ bekannt. Die für ursprünglich Februar dieses Jahres geplante Tournee findet nun im Februar/März 2020 statt. Neu hinzugekommen sind Shows in Dortmund, Wien und Mannheim, wogegen das Frankfurter Konzert aus terminlichen Gründen leider ganz abgesagt werden muss. Judas Priest konnten erneut als Special Guest verpflichtet werden.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für die Konzerte in Berlin, Hamburg, München und Zürich behalten ihre Gültigkeit für die Ersatzshows oder müssen bis 14 Tage vor dem jeweils neuen Termin bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Tickets für das ersatzlos gestrichene Konzert in Frankfurt können ebenfalls an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Der allgemeine Vorverkauf für die Zusatzshows in Dortmund, Wien und Mannheim startet am Freitag, 3. Mai 2019 um 10:00 Uhr.

OZZY freut sich sehr, endlich auf die Bühnen Europas zurückzukehren und bedankt sich bei allen Fans für ihre Geduld. „Ich kann es kaum erwarten, euch nächstes Jahr zu sehen.“

« Die Farewell Tour für den PlatzhirschNazareth – 50th Years Anniversary Tour 2018/2019 – Part II »