Orian

Donnerstag | 23.2.2023 | 20:00 Uhr | Tonfink Lübeck | Große Burgstraßee 46

Er ist endlich bereit, uns das volle Bild zu geben, nachdem er im letzten Jahr eine konstante Reihe von Single-Veröffentlichungen angeteasert hat.


Sein Debütalbum "Before it Weighs Us" ist eine Sammlung von fünf Songs, darunter das beliebte "What Pulls" und die Singer-Songwriter-Ballade "Jewellery" sowie der bisher unveröffentlichte Indie-Song "Beautiful Disguise", den er zusammen mit der italienischen Sängerin Violetta Zironi geschrieben hat.


Die EP zeigt die Reise des Songwriters von seinem zarten Debüt-Pop-Track "Tryin" im Jahr 2018 hin zu einem introspektiveren und organischeren Raum, mit lyrischen Themen.


Nachdem er das letzte Jahr damit verbracht hat, sein Handwerk neu zu erfinden und zu verfeinern, zeigt Before It Weighs Us Down Orian als einen Künstler, der den Kreis geschlossen hat und eine Reife in einem Sound gefunden hat, der dies widerspiegelt, während er immer noch ehrlich und sich selbst treu bleibt. Der Eintritt ist frei, Hutkasse.

« SaxyarpaFrontm3n – Enjoy The Ride – Tour 2023 »