Lena – ›More Love‹ Tour 2020

Donnerstag | 7.5.20 | Sporthalle | Hamburg

© Danika Lawrence

Oftmals werden wir uns in dieser schnelllebigen Zeit erst über unsere Gedanken und Gefühle klar, wenn wir sie aufschreiben. All das ungefiltert zu Papier bringen, was uns gerade durch den Kopf geht und unser Innerstes bewegt. Eine Art der Selbstreflexion, von der sich auch Lena Meyer-Landrut auf ihrem aktuellen Album leiten lässt. Nach dem Release ihres letzten Longplayers ›Crystal Sky‹ im Jahr 2015 hat sich die 27-jährige Sängerin eine kreative Auszeit genommen, um den medialen Lärm um ihre Person auszublenden, tief in sich hinein zu horchen und in Ruhe ihre musikalische wie auch persönliche Mitte zu finden. Ein erkenntnisreicher Selbstfindungsprozess, den Lena auf ihrem fünften Studiowerk festgehalten hat: Auf ›Only Love, L‹ präsentiert sich die Musikerin heute so verletzlich, aber auch so kämpferisch und selbstbewußt wie nie zuvor.›Only Love, L‹ erreichte jeweils Platz 2 der Album- und iTunes-Charts, die aktuelle Single ›Better‹ konnte sich an der Spitze der Airplaycharts (#1) positionieren. Nach einer erfolgreichen ›Only Love‹-Tour und einigen Open Air-Auftritten im Sommer dieses Jahres geht es im Frühjahr 2020 wieder auf Hallentour.
Vorverkauf ab Mittwoch, 13.11.2019, Ticketendpreis 47,90 Euro. www.lena-meyer-landrut.de/

« Lenny Kravitz – ›Here to Love‹ Tour 2020Deep Purple – ›Summer Nights 2020‹ »