Keb' Mo'

Freitag | 31.1.20 | 20:00 Uhr | Fabrik Hamburg | Barnerstraße 36

© Jeremy Cowart

Eine lebende Blues-Legende kommt erneut nach Deutschland! Ende Januar spielt Keb' Mo' zwei exklusive Shows in Berlin und Hamburg und wird dabei auf der Bühne von seiner Band unterstützt.


Im Juni 2019 veröffentlichte Keb' Mo' ›Oklahoma‹, sein bereits dreizehntes Album. Dazu sagt er selbst: »Ich bin mehr daran interessiert, mich zu amüsieren und Alben aufzunehmen, die mich stolz machen und mir das Gefühl geben, mein Bestes gegeben zu haben. Und wenn andere Menschen es mögen, ist das großartig.« Tatsächlich hat der charismatische Sänger, Gitarrist, Songwriter und vierfache Grammy Award-Preisträger immer wieder Musik gemacht, die seine eigenen Leidenschaften und Interessen widerspiegeln. Dabei hat Keb' Mo' mit unzähligen Musikgrößen der letzten Jahrzehnte zusammengearbeitet. Neben Kollaborationen mit Bonnie Raitt , Jackson Browne, Cassandra Wilson, Buddy Guy, Amy Grant, Solomon Burke und Little Milton wurden seine Songs von Legenden wie B.B. King und Natalie Cole interpretiert. Nach seinen beiden Deutschland-Konzerten im Juli 2019 haben Fans nun erneut die Chance den US-Bluessänger live zu erleben.
Vorverkauf läuft, Ticketendpreis 47,20 Euro. www.kebmo.com/

« Andreas Schaerer & Hildegard lernt fliegen – ›The Waves Are Rising, Dear!‹ Tour 2020Tal Wilkenfeld – ›Love Remains‹ Live »