Halestorm with very special Guests In This Moment | New Years Day

Donnerstag | 19.11.19 | 20:00 Uhr | Große Freiheit 36 | Hamburg

Nach einer erfolgreichen US-Tournee, mit ähnlichem Package, findet im November diese Idee nun auch ihren Weg nach Deutschland: Drei Bands aus dem harten Rocksektor, allesamt mit einer weiblichen Vokalistin. Der beste Beweis dafür, dass die Zeiten, in denen Hardrock und Metal von Männern dominiert wird, längst vorbei sind.

 

Angeführt wird dieses Package von Halestorm, die auch mit ihrem aktuellen, vierten Album ›Vicious‹ in die Top Ten der UK- und US-Billboard-Charts kletterten.

 

Aber auch die Metalcore-Helden von In This Moment, die mit ihrem sechsten Album ›Ritual‹ ebenfalls weltweit hohe Chartplatzierungen verbuchen konnten, sind keine Unbekannten mehr.

 

Abgerundet wird das Trio durch die Alternative-Metal-Combo New Years Day, die mit ihrem dritten Album ›Malevolence‹ vor allem in den USA für große Furore sorgte.


Nun kommt das Package zwischen dem 14. und 19. November gemeinsam für vier Shows in Köln, München, Offenbach und Hamburg nach Deutschland.


Vorverkauf ab Fr., 1.2., Ticketendpreis 39,45 Euro, www.halestormrocks.com, www.inthismomentofficial.com, www.nydrock.com.

« Jesper Munk – soloMrs. Greenbird – ›Dark Waters‹ Tour »