Das Schleswig-Holstein Musik Festival 2022 in der Wunderino Arena in Kiel präsentiert Tom Jones

Samstag | 6.8.22 | 20:00 Uhr | Kiel | Wunderino Arena

© Live Nation UK

Seine umjubelten Konzerte in ausverkauften Arenen sind immer wieder legendär, seine Songs prägen seit fünf Jahrzehnten den Musikgeschmack ganzer Generationen. Der Sohn eines Bergarbeiters aus dem walisischen Pontybridd stieg vom Hilfsarbeiter und Staubsaugervertreter zur Ikone des Showgeschäfts auf. Überschäumende Bühnenpräsenz und eine enorme Variabilität machten ihn international zu einem der gefragtesten Live-Performer. Den Beinamen »Tiger« verliehen die zahlreichen weiblichen Fans Tom Jones für seine sinnliche Ausstrahlung. Hits wie »Sex Bomb«, »Thunderball« für den gleichnamigen James Bond-Blockbuster, »Delilah«, »What’s New Pussycat?«, »She’s A Lady«, »Help Yourself« oder »Green Green Grass Of Home« zeigen eine ungewöhnliche Bandbreite und haben sich mehr als 100 Millionen Mal verkauft. 2006 erhob ihn Königin Elisabeth dann sogar als »Sir Thomas« in den Ritterstand (Knight Bachelor). Tom Jones, das war und ist stets die Kraft der Songs und die Power seiner Stimme!

Bereits gekaufte Karten für die bisher veröffentlichten Termine des Konzerts (12.8.20 und 13.8.21) behalten ihre Gültigkeit.
Preiskategorien: 88,- / 79,- / 68,- / 59,- / 45,- / 39,- Euro.
Ticket-Link: https://www.shmf.de/de/veranstaltung/tom-jones-nachholtermin-aus-2020-2021--1245.

« Ehrlich Brothers Dream & Fly – Die neue Magie ShowSHMF-Abschlusskonzert: Porgy and Bess – George Gershwin: »Porgy and Bess« (konzertante Aufführung) »