Bob Dylan with his Band

Freitag | 5.7.19 | 20:00 Uhr | Barclaycard Arena | Hamburg

Bob Dylan gilt ohne Zweifel als wichtigster einzelner Interpret der Rock-Ära, als Inkarnation einer Gegenkultur und Songschreiber des Jahrhunderts. Der Ausnahmekünstler bedeutet »für die Popmusik das Gleiche wie Einstein für die Physik«, schrieb das US- Nachrichtenmagazin Newsweek. Die überragende Bedeutung von Bob Dylan fand auch in der Verleihung des Nobelpreises für Literatur Ausdruck, den er als bisher einziger Musiker erhielt. Die zahlreichen Grammy-Auszeichnungen, auch für sein Lebenswerk, dokumentieren die große Anerkennung des genialen Singer/Songwriters.
Im Frühjahr und Sommer 2019 kommt der Wegbereiter der Folk- und Rockmusik, dessen Gesamtauflage mehr als 110 Millionen T onträger beträgt, zu Live-Konzerten nach Deutschland.

 

Zwischen dem 31. März und dem 7. Juli gastiert er in Düsseldorf, Würzburg, Berlin, Magdeburg, Augsburg, Hamburg, Braunschweig und Mainz.


Ticketendpreise: 62,50 / 79,- / 90,50 / 97,- / 143,- Euro.

« Brooke CandyArt Garfunkel – An Evening of Song and Stories »