Benoby – „lass sie kommen“ Tour 2020

Donnerstag | 19.3.20 | 19:30 Uhr | Nochtspeicher | Hamburg

© Jörg Singer

Benoby (bürgerlich Robert Wroblewski) ist kein gewöhnlicher Singer-Songwriter. Er vereint sein Können als Komponist von Popmusik und Texter mit den Hiphop-Skills seiner Jugend – und das auf eine ganz eigene, intime und zugleich offensiv-sympathische Art. Neben seinen Eigenkompositionen ist er auch erfolgreicher Autor für andere Künstler.


Seine Debütsingle ›Mein fünftes Element‹ war mehr als nur ein Achtungserfolg und erreichte über Nacht mehr als 200.000 Streams. Im Februar 2018 erschien dann endlich sein Debütalbum mit gleichnamigem Titel. Fast jeder Song des Albums wurde mit einem Video veröffentlicht, womit Benoby seine Vielseitigkeit und Kreativität unter Beweis stellte. In diesem Zeitraum ging er als musikalischer Gast und Support mit Adel Tawil auf Tour. Er begeisterte über 150.000 Zuschauer mit seinem Talent und seiner Musikalität. Benobys Publikum wuchs immer weiter an. Die logische Konsequenz war die erste eigene ausverkaufte Clubtour im Frühjahr 2019. Die Fans konnten endlich ›ihren‹ Benoby hautnah in voller Länge genießen.


Im Frühjahr 2020 ist Benoby auf der ›lass sie kommen‹ Tour live zu erleben.


Vorverkauf läuft, Ticketendpreis 19,- Euro. www.benoby.de

« Corey HarperPablo Held Trio feat. Nelson Veras – ›ASCENT‹ Release Tour 2020 »