Art Garfunkel – An Evening of Song and Stories

Montag | 28.10.19 | 20:00 Uhr | Laeiszhalle / großer Saal | Johannes-Brahms-Platz 1 | Hamburg

Was wäre New York ohne sein Herzstück, den Central Park, und was wäre der Central Park ohne Simon and Garfunkel.

Gemeinsam bildeten sie das wohl erfolgreichste Popduo aller Zeiten. Ihre Stücke kennt jeder, der in den letzten 50 Jahren in welcher Form auch immer Musik gehört hat. Über eine halbe Million Besucher kamen 1981 zu ihrem legendären Open Air Konzert zur Sanierung des Parks, es wurde seitdem nur noch schlicht das ›Konzert im Central Park‹ genannt. Der ›Große‹ aus dem erfolgreichsten Duo aller Zeiten, Art Garfunkel, kommt nun mit seinem Soloprogramm für 5 Konzerte nach Deutschland – wir freuen uns sehr auf das Konzert des legendären Sängers in der schönen Laeiszhalle!


Ticketendpreise 35,80 / 58,80 / 76,- / 93,- Euro, www.artgarfunkel.com.

« Bob Dylan with his BandAlexa Feser – ›A!‹ Tour 2019 »