Wie werde ich Kommunikationsdesigner*in?

Veranstaltungen am 16. Februar und 16. März 2023

Was mache ich als Kommunikationsdesigner*in? Wie sehen die Ausbildungsinhalte und Zukunftsperspektiven aus? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen und welche persönlichen Eigenschaften helfen mir weiter?

Antworten bietet jeweils am 16. Februar und 16. März 2023 um 16:00 Uhr die Werkkunstschule Lübeck GmbH, Schule für Kommunikationsdesign, im Berufsinformationszentrum (BiZ). In einem Vortrag werden die Ausbildung, Tätigkeitsfelder und Zukunftsperspektiven im werblichen Kommunikationsdesign vorgestellt.

Die Veranstaltungen finden im BiZ der Agentur für Arbeit Lübeck, Hans-Böckler-Straße 1, 23560 Lübeck statt. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 0451 588-397 oder per E-Mail unter luebeck.veranstaltungen@arbeitsagentur.de an. Informationen zu diesen und weiteren Veranstaltungen: www.arbeitsagentur.de/luebeck.

« Blick bei Betrieben hinter die Kulissen werfen und #Ausbildung klarmachen!Starte deine eigene Erfolgsgeschichte! Die Berufsberatung unterstützt dich dabei. »