Wenn Azubis gehen, bleiben Kollegen – Deine Ausbildung bei EUROIMMUN

Die Aufregung vor den Prüfungen und das Mitfiebern in den vergangenen Wochen hat sich gelohnt: Mit Stolz blickt unser Ausbildungsteam auf 17 glückliche EUROIMMUN-Absolventen, die ihre Lehre mit Bravour bestanden haben. Unter ihnen befinden sich 11 Biologielaboranten, eine Hauswirtschafterin, zwei Fachinformatiker, eine Industriekauffrau, eine Duale Studentin BWL sowie eine Patentanwaltsfachangestellte.

Eine von ihnen ist Stephanie, frisch ausgebildete Biologielaborantin. Sie lernt während ihrer Ausbildung viele verschiedene Abteilungen und die für sie wichtigen Labore kennen. Neben den beruflichen Chancen schätzt Stephanie vor allem den kollegialen Zusammenhalt und die guten Freunde, die sie während ihrer Ausbildungszeit fand. Ein weiterer Grund für sie, EUROIMMUN noch lange treu zu bleiben.

So wie Stephanie werden in diesem Jahr nahezu alle Absolventen nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bei EUROIMMUN übernommen und unterstützen ihre Teams nun tatkräftig mit ihrem erlernten Wissen.

Und der Nachwuchs steht schon in den Startlöchern: Diese Jahr begrüßen wir 39 neue Azubis in 10 verschiedenen Ausbildungsberufen sowie drei dualen Studiengängen, mit dem Ziel auch sie nach erfolgreichem Abschluss bei EUROIMMUN zu übernehmen.

Bist du auch auf der Suche nach der passenden Ausbildung mit Übernahmegarantie bei guten Leistungen? Dann schau unbedingt bei uns vorbei! www.euroimmun.de/ausbildung

« PALMBERG IT-Abteilung sucht VerstärkungInformationsveranstaltung im BiZ: Bundespolizei – mit Sicherheit vielfältig »