PALMBERG IT-Abteilung sucht Verstärkung

PALMBERG liebt Nerds. Manche Mitarbeiter sind sogar selber welche.

Wer ist PALMBERG eigentlich?


PALMBERG ist ein bodenständiger, mittelständischer Büromöbelhersteller mit Tradition. Hört sich noch nicht nach spannender Software-Entwicklung an? Stimmt.


Aber: PALMBERG ist nicht irgendein Büromöbelhersteller, sondern einer der erfolgreichsten und modernsten der Welt. Schon besser, oder? Gut. Also weiter in diese Richtung: PALMBERG fertigt nicht einfach nur Büromöbel „Made in Germany“, PALMBERG gestaltet mit seinen Lösungen aktiv die Zukunft des Büros und vielleicht bald auch deine! Hört sich toll an! Dennoch noch nicht das, was dich vorrangig interessiert? Achtung, jetzt kommt’s: PALMBERG hat ein unglaublich breites Aufgabenspektrum für dich: Vom eigenen Fuhrpark-Telematicsystem, über die Prozesssteuerung der gesamten PALMBERG Produktionslinien bis hin zu Desktop- und mobilen Anwendungen für mehr als 550 Mitarbeiter, äh User, ist bei PALMBERG alles geboten. Du arbeitest gerne mit Datenbanken? Beim Nordwestmecklenburger Büromöbelhersteller gibt’s die ganze Bandbreite relationaler Datenbankensysteme: MSSQL, MySQL, MariaDB, IBM DB/2 etc. Und beim Thema Plattformen gerät jeder Nerd ins Schwärmen: Windows, Mac, Unix/Linux, Android, System i - you name it. Bei PALMBERG arbeiten echte Allrounder multilingual (hi WPF/C#, PHP, HTML, CSS und Javascript!) über verschiedene Betriebssysteme hinweg. Puh.

Eigentlich ist der mittelständische Familienbetrieb schon eher eine IT-Bude mit angehängter Möbelproduktion. Du bist trotzdem noch nicht komplett überzeugt? Flexible Arbeitszeiten (hoffentlich ist tagsüber für dich auch ok?), situatives HomeOffice (ja, arbeiten von der Couch aus!) und ein Bahnticket (90% der IT-Abteilung fahren Bahn, deshalb dachte PALMBERG, das ist eine gute Idee?!) runden das Angebot an dich ab. Ach so, PALMBERG hat seinen Sitz und produziert in Schönberg, im wunderbaren Mecklenburg-Vorpommern. Hier ist es richtig schön. Nur einen Steinwurf von Lübeck und der einmaligen Ostseeküste entfernt. Eine tolle Ecke zum Leben und Arbeiten.

Werde Teil der PALMBERG-Familie und verstärke die IT-Abteilung.
Bewirb dich online unter palmberg.de/karriere
GLHF! PALMBERG freut sich auf dich!

« Mit Energie in die Zukunft: Deine Ausbildung bei HanseWerkWenn Azubis gehen, bleiben Kollegen – Deine Ausbildung bei EUROIMMUN »