Informationsveranstaltung im BiZ: Bundespolizei – mit Sicherheit vielfältig

Ob Überwachung und Sicherung der Grenzen, Schutz von Bundesorganen, Kriminalitätsbekämpfung oder Sicherung des Bahn- und Luftverkehrs: Die Aufgabenpalette der Bundespolizei ist vielfältig.
Jan Rohwer, Einstellungsberater der Bundespolizei, stellt am 24. Oktober 2019 um 16:00 Uhr im Berufsinformationszentrun (BiZ) die Ausbildung und das Studium bei der Bundespolizei vor. Hier erfährt man alles über die Bewerbungs- und Auswahlverfahren, Einstellungsvoraussetzungen, Ausbildungsinhalte sowie beruflichen Perspektiven.
Die Veranstaltung findet im BiZ der Agentur für Arbeit Lübeck, Hans-Böckler-Straße 1, 23560 Lübeck statt. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um eine Anmeldung im BiZ unter der Telefonnummer 0451 588-397 und 249 oder per E-Mail unter luebeck.biz@arbeitsagentur.de gebeten.
Diese und weitere Veranstaltungen gibt es in der Veranstaltungsdatenbank unter www.arbeitsagentur.de/veranstaltungen.