Bevorzugt Blond?

Mit Great Lengths zur Traummähne

Waschechte Blondinen gibt es nur in limitierter Auflage. Daher hilft ein Großteil der Frauen Mutter Natur durch Wasserstoffperoxid oder Colorationen nach, was die Haare allerdings stark beansprucht und sie brechen lässt. Eine schonende Alternative zu diesen aufwändigen Färbeprozessen bieten Echthaarextensions. Egal ob als klassische Bondings oder in der flexiblen Variante als GL Tapes, sie verleihen dem Look neben der gewünschten Farbnuance auch zusätzliches Volumen und Länge.

Blond ist nicht gleich Blond
Von einem silbern schimmernden Platinton bis hin zu einem Dunkelblond, das oft schon als helle Braun-Nuance wahrgenommen wird: Es existieren scheinbar unendlich viele Abstufungen. Wer sich in die Riege von Marilyn Monroe, Madonna und Co. einreihen möchte, hat also die Qual der Farbwahl. Aber gleich das Haar blondieren? Kein Muss, denn als führender Anbieter für hochwertige Echthaarverlängerungen und -verdichtungen bietet Great Lengths eine große Farbvielfalt für blonde Trendliebhaber. 2020 liegen vor allem helle, kühle Töne mit dunklem Ansatz wie die Rooted-Farbe 64/61 im Trend. Egal ob im All-over-Look, in Kombination mit zarten pastelligen Highlights oder mit einzelnen goldenen Reflexen für mehr Volumen und Tiefe, die Traummähne wirkt mal glamourös, mal romantisch verspielt oder elegant.

Shine on
Damit die Frisur möglichst lange schön bleibt, bedarf es der passenden Pflege. Die beginnt schon mit der Wahl des Shampoos. Um die blonden Haare sanft zu reinigen und gleichzeitig Gelbstich vorzubeugen, ist das Silver Shine Shampoo ein Muss. Mit seinen lilafarbenen Pigmenten und der speziell ausgewählten Keraphlex-Wirkstoffkombination schützt es nicht nur vor einem unerwünschten Grauschleier, sondern auch vor dem Austrocknen. Eine Extraportion Feuchtigkeit spendet der Leave-in-Conditioner. Ohne das Haar zu beschweren, sorgen Inhaltsstoffe wie Aloe, Jojoba-Öl und Seidenproteine für leichte Kämmbarkeit und verleihen zusätzlich Glanz und Strahlkraft.

« Das Urlaubsparadies für ZuhauseEin Urlaubsparadies für Ihr Zuhause »