Schritt für Schritt

Eine Bürger:Bühne mit Lübecker Bürger:innen

Einst waren wir Nomaden. Wir wanderten umher, die Welt lag unberührt vor uns, es gab keine Grenzen. Heute sind wir sesshaft und verbringen unser Le- ben meist im Sitzen. Unterwegs sein ist oft nur noch Mittel zum Zweck. Das ändern wir bei diesem interaktiven Audiowalk rund um walkable cities und aufrechte Gänge. Schritt für Schritt werden wir unsere Horizonte erweitern, Komfortzonen streifen und dabei vielleicht auch vom Wege abkommen. Zu Fuß scheint die Welt um uns herum eine andere, unsere Sinne sind geschärft und wir sind bereit für überraschende Geschichten und Erkenntnisse. Los geht’s!

Inszenierung & Konzeption Lisa Liebmann, Knut Winkmann.
Premiere 23/04, 08:00 Uhr, Klughafen, Treffpunkt Falkenstraße 39, Lübeck.

« Swinging 20s – eine verführerisch funkelnde Zeitreise in das Lebensgefühl der goldenen 20er Jahrehidden shakespeare – Improvisationstheater »