H2 Upps – Ein Gastspiel des Lübecker Wasser Marionetten Theaters in der Ostseestation Travemünde.

Montag | 18.3.19 | 10:00 Uhr | Ostseestation Travemünde | Priwall, Passathafen | Priwallpromenade 29-31

Schön wie ein Märchen und aufregend wie das Leben ist die Geschichte von H2 Upps. So heißt nämlich ein kleiner Wassertropfen, der mit dem Wasser Marionetten Theater auf eine Reise geht und dem Publikum dabei seine Welt zeigt, das Wasser. Upps kann fast alles! Er kann durch die Luft fliegen, ins Meer abtauchen und er kann sich in viele verschiedene Dinge verwandeln. Nur eins kann er nicht: sich und seine Freunde retten. Ob es dem Publikum gelingt, ihm zu helfen? H2 Upps - eine rasante Geschichte, bei der es auf der Bühne ordentlich nass wird und das Publikum viel Spaß hat.


H2 Upps ist ein Kindertheaterstück um das Thema Wasser: ökologisch und fröhlich mit einer guten Botschaft. Das Theaterstück ist für Kinder ab 4 Jahren und Kinder im Grundschulalter geeignet. Im Anschluss an die Vorstellung können die Kinder noch die Aquarienausstellung der Ostseestation (ohne Führung) besuchen. (Teilnahme: 2,- Euro pro Kind. Eine Anmeldung für den "Schnupperbesuch" ist nicht erforderlich.)

 

Termine: 18.3., 10:00 Uhr / 19.3., 10:00 Uhr, 15:00 Uhr / 20.3., 10:00 Uhr.
Veranstalter: Lübecker Wasser Marionetten Theater des gemeinnützigen Vereins Wasserkunst e.V.
Infos: www.wassertheater.de und www.ostseestation-travemünde.de.

« Das Galgenmännlein, nach Baron Friedrich de la Motte Fouquet, mit dem Theater Heide Reinhold / Achim Brock.Chaos in der Eisdiele – Ein Casanova in Not – Eine musikalische Komödie nach einer Idee von Antoinette Horstmann und Catherina Wolff »