„Frau Holle“ und „Der kleine Tag“

im Februar im Theater am Tremser Teich, Warthestraße 1a, Lübeck.

Der kleine Tag

Im Februar bietet das Theater am Tremser Teich in Lübeck mit zwei unterschiedlichen Märcheninszenierungen genau das richtige Programm für einen Theaterbesuch. Nachdem bisher sämtliche Vorstellungen ausverkauft waren, werden auf der kleinen Bühne noch einmal kräftig die Betten geschüttelt:

„Frau Holle“– Klassisches Wintermärchen frei nach den Brüdern Grimm für Menschen ab 3 Jahren am Samstag, dem 18. und Sonntag, dem 19. Februar 2023 jeweils um 16:00 Uhr und „Der kleine Tag“, poetisches Märchen frei nach der Vorlage von Wolfram Eicke am Samstag, dem 25. und Sonntag, dem 26. Februar 2023, jeweils um 16:00 Uhr.

« Günstig ins Theater: das Wiederaufnahme-Abo des Theater Lübeck mit Klassikern wie Humperdincks »Hänsel und Gretel«, Puccinis »Madame Butterfly« und Shakespeares »Hamlet«Swinging 20s – eine verführerisch funkelnde Zeitreise in das Lebensgefühl der goldenen 20er Jahre »