Das Abenteuer Hingabe

Was wir gewinnen, wenn wir das Leben nehmen, wie es kommt

Was ist möglich, wenn wir passieren lassen, anstatt zu kämpfen? Wenn wir die Kontrolle abgeben, anstatt zu optimieren? In seinem neuen Buch nimmt uns Gerrit Winter, Anthropologe und Mental Health Coach, mit auf ein existentielles Abenteuer: Er zeigt uns mit seinem Prinzip Hingabe, dass es ein Leichtes wird, Großes und Ungeahntes zu erreichen, wenn wir fest Konzepte, Pläne und Träume loslassen und uns auf das einlassen, was das Leben bereithält.

Ein erfrischend neuer Ansatz für mehr Balance in unserer schnelllebigen Zeit.

Gerrit Winter arbeitete viele Jahre als Sänger und Moderator erfolgreich in der Entertainmentindustrie, bis eine persönliche Krise ihn zwang, seinem Leben eine neue Richtung zu geben. Durch Impulse, kleine praktische Übungen und Anleitungen zur Selbstreflexion veranschaulicht er in seinem Buch, wie sehr uns die ständige Suche nach Glück in unserem Leben behindert. Er ermutigt, sich selbst auf das Abenteuer Hingabe zu begeben und neue Wege einzuschlagen, um Körper, Geist und Seele nachhaltig in Balance zu bringen.

Gerrit Winter, geboren 1983, ist Theologe, Musikwissenschaftler, Entertainer und Autor und arbeitet seit über zehn Jahren erfolgreich als Stimm- und Motivationscoach und vor allem im Bereich Mental Health. Als Speaker ist er regelmäßig auf der Bühne zu sehen, als Businesscoach berät er internationale Unternehmen und lehrt an Institutionen wie der London Business School. Er ist gerngesehener Gast im TV und lebt in Köln und auf Mallorca.

« ElsassMordanschlag statt Doppelhochzeit: »