75 Jahre Dagobert Duck: EPK und APK ab jetzt zum Download bereit!

Große Feste werfen ihre Schatten voraus - auch bei der reichsten Ente der Welt! Denn Dagobert Duck wird im Dezember sein 75. Jubiläum feiern. Dabei hält er es wie unsere Stars und Sternchen aus der Promiwelt: Eine kleine Info hier und da, aber nie ins Detail gehen. So verrät uns der Fantastilliardär weder seinen exakten Geburtstag, noch spricht er über sein wahres Vermögen. Nur eines wissen wir genau: Im Dezember 2022 schreibt der alte Knauser 75 Jahre Comic-Geschichte. Anlass genug für Story House Egmont ab jetzt den Fans zahlreiche Novitäten mit schillernder Unterhaltung zu bieten. Ob mit dem Micky Maus-Magazin, Walt Disney Lustiges Taschenbuch oder mit den dicken Wälzern der Egmont Comic Collection, Story House Egmont lässt es richtig krachen!

« Azubis in Lübeck können Nachwuchs-Betriebsräte wählenDörte Hansen kommt nach Lübeck »