30 Jahre V.I.P. Xmas Party: Eine Rückkehr zu den Wurzeln im Rider’s Cafe

Montag | 25.12.2023 | 22:00 Uhr | Leinweberstraße 4 | Lübeck

Das Rider’s Cafe in Lübeck feiert am 25. Dezember ein bedeutendes Jubiläum: die 30-jährige Feier der V.I.P. Xmas Party. Diese legendäre Veranstaltung, die im Jahr 1993 eine Bewegung im Clubleben auslöste, kehrt zu ihren Ursprüngen zurück.

Ursprünglich war es eine wegweisende Initiative im Rider’s Cafe, als externe Veranstalter erstmals Einzug hielten, um unvergessliche Events zu gestalten. Dies legte den Grundstein für eine Ära von Party-Veranstaltern, die im Laufe der Jahre das Cluberlebnis prägten.

Nun, nach einer faszinierenden Reise, übernimmt der Club erneut die Führung und präsentiert die legendäre Party in eigener Regie. Ein besonderer Abend steht bevor, an dem die „Ur-Veranstalter Irrer Parties“ sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen, um den Moment privat zu genießen.

Am 25. Dezember wird die Jubiläumsparty mit einem speziellen Gast gefeiert: Dedl Mack aus Hamburg. Seine Expertise und Erfahrung spiegeln sich in seinen unvergesslichen Auftritten wider, in denen er Dance Classics und Housemusic Hits präsentiert hat – ein perfekter Soundtrack für diesen besonderen Anlass.

« Gruselkabinett: Algernon Blackwood – Die Weiden und Grimms Märchen: Die Bremer Stadtmusikanten/Die Wassernixe/Die wahre BrautMittlerweile ist es Kult: Neujahrs-Fackelwanderung am Hohwachter Strand »