DinnerKrimi Krimibox – Weihnachtsgeschenk-Tipp

Weihnachten kann kommen…
Alle Jahre wieder Lebkuchen ab August, Wham´s Last Christmas in den Hitparaden und die verzweifelte Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk. Außergewöhnlich sollte es sein. Eine schöne Erinnerung auslösen. Idealerweise sollte man gemeinsam eine unvergessliche Zeit damit haben. Dazu noch schick aussehen unter dem Weihnachtsbaum. Gibt´s nicht? Gibt’s doch.

Außergewöhnlich – unvergesslich – schick: Die DinnerKrimi-Box
DinnerKrimi, die interaktiven Verbrecherjagden zum Vier-Gänge-Menü sind seit 15 Jahren der Dauerbrenner bei Krimifreunden und Gourmets gleichermaßen. Über 200 Tatorte laden zum humorvollen Mörderspiel. Schlemmen, knobeln, Spaß haben. Wenn das nicht nach einem perfekten Geschenk klingt. Aber wie soll man das alles unter den Weihnachtsbaum legen?
Mit der DinnerKrimi-Box, einer eleganten Geschenkbox, deren Inhalte bereits beim Öffnen zum Ermitteln einladen. Der rote Geschenkkarton im Look alter Krimi-Paperbacks enthält eine liebevoll gestaltete Ermittlungsakte, in der Hintergründe zu den elf spannenden Fällen ebenso recherchiert werden können, wie Indizien zu den Tatorten. Außerdem liegt der DinnerKrimi-Box ein Gutschein für zwei Personen bei, der für einen der rund 1.000 Termine jährlich in mehr als 200 Tatorten eingelöst werden kann.

DinnerKrimi-Box im Überblick
Die Leistung
Über 200 Tatorte
Über 1.000 Termine jährlich
11 Krimis
Für 2 Personen
Nur 179,- Euro

Die Inhalte
Ein Gutschein über 2 DinnerKrimi Tickets
Eine Ermittlungsakte mit Bild und Beschreibung der Fälle & Tatorte

« Zu Weihnachten HANSA-PARK – Spaß verschenken!Heiligabend am Alten Leuchtturm »