Der erste MEGAMARSCH an der Ostsee findet am 22. April 2023 mit Start aus Scharbeutz und Grömitz statt

50 Kilometer in 12 Stunden – der MEGAMARSCH ist ein Weitwander-Event von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang. Für die Teilnehmer bietet er ein Abenteuer mit einer tollen Community und einer persönlichen Challenge. Im April 2023 findet er zum ersten Mal an der Ostseeküste statt. Erstmalig startet hierbei der MEGAMARSCH von zwei verschiedenen Orten aus, denn beim MEGAMARSCH 50/12 Ostsee Schleswig-Holstein fällt zeitgleich in Scharbeutz und in Grömitz der Startschuss. Die Strecke führt sowohl an der Küste entlang als auch durch das Binnenland. Der Ticketverkauf hat begonnen; wer frühzeitig bucht, kann sich seine Teilnahme zum rabattierten Preis sichern.

« meeresRAUM zu den MeerErlebnis Tagen in Niendorf / Timmendorfer Strand„Mein schönstes Bild von Travemünde“ – Fotowettbewerb wird verlängert! »