Atelier – Galerie Michael Weigel lädt ein!

Wer das Meer liebt, sollte unbedingt einen Abstecher nach Haffkrug in die Atelier-Galerie des Meeresmalers Michael Weigel machen. Faszinierende Lichtspiegelungen auf dem Meer, Sturmbilder mit gewaltigen Wolkenformationen, aber auch friedliche Strandlandschaften und Nachtbilder werden in dem eindrucksvollen Ambiente direkt am Ostseestrand gezeigt. Die unterschiedlichsten Stimmungen von Himmel und Meer in allen Größen und Formaten sind hier zu sehen. Während der Ausstellung ist der Künstler anwesend und lässt sich auch gerne bei der Arbeit über die Schulter schauen. Seine Bilder wurden in über 50 Ausstellungen international gezeigt, u. a. auf Ausstellungsreisen nach St. Petersburg, Barcelona, Kopenhagen und in die USA.


Die Ausstellung ist vom 27.12.2021 bis zum 2.1.2022 täglich zwischen 12:00 und 16:00 Uhr u.n.V. geöffnet, Atelier-Galerie Michael Weigel, Strandallee 1 B, 23683 Haffkrug, Infos unter 0170 4893695 und www.weigel-art.com.

 

« Berufliche Veränderungen, Neu- oder Umorientierung im Job?Wintertreffs in der Lübecker Bucht »